Sie haben 14 Tage Zeit, Ihr bei uns gekauftes Produkt zurückzugeben. Nach mehr als 14 Tagen können wir Ihnen weder Erstattung noch Umtausch gewähren. Falls Sie ein Produkt zurückgeben oder umtauschen möchten, muss es sich im Originalzustand ohne Gebrauchsspuren befinden.
Manche Produkte können nicht zurückgegeben werden. Hierzu gehören DSHG-Mitgliedschaften, Veranstaltungstickets, preisreduzierte Artikel, Gutscheine sowie jegliche personalisierten Produkte. In manchen Fällen wird nur ein Teil des Betrags erstattet, z.B. bei Chronicles oder Beilagen mit Beschädigungen oder Gebrauchsspuren oder wenn ein Produkt erst nach mehr als 30 Tagen nach dem Kauf zurückgesendet wird.
Bitte beachten Sie, dass Sie eine Rücksendung ankündigen müssen. Schicken Sie Produkte nicht einfach an uns zurück.
Haben Sie Ihr Produkt nicht innerhalb vom 10 Werktagen erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer Bestellnummer oder antworten Sie auf Ihre Bestellbestätigung. Wir werden in diesem Fall prüfen, warum Ihr Produkt nicht angekommen ist. Bei Chronicle-Bestellungen geben wir eine Ersatzlieferung auf den Weg.
Haben wir von Ihnen ein zurückgesendetes Produkt erhalten, wird dieses von uns geprüft und Sie erhalten eine E-Mail, in der wir Ihnen den Erhalt der Rücksendung bestätigen. Darin benachrichtigen wir Sie auch, ob wir eine Rückerstattung in die Wege leiten.
Haben Sie per PayPal oder Kreditkarte bezahlt und sind für eine Rückerstattung berechtigt, veranlassen wir eine automatische Rückbuchung über Ihren Zahlungsdienstleister. Bei Überweisungen benötigen wir in der Regel Ihre Bankdaten, um eine Rückerstattung vorzunehmen.
Sollte die Rückerstattung nicht innerhalb von 5 Werktagen bei Ihnen gutgeschrieben worden sein, kontaktieren Sie bitte Ihren Zahlungsdienstleister für weitere Informationen. Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen ins Ausland oder bei Kreditkartenzahlung länger dauern können.
Um ein Produkt zurückzugeben, schicken Sie es bitte an:
Dt. Sherlock-Holmes-Gesellschaft
z.H. N. Glücklich
Zur Ring 22
66564 Ottweiler
Bitte senden Sie uns Waren, die Sie zurückgeben möchten, ausreichend frankiert. Rücksendekosten werden nicht erstattet. Bitte beachten Sie, dass Waren ab einem Wert von 20 Euro versichert zurückgesendet werden müssen. Teilen Sie uns in diesem Fall die entsprechende Trackingnummer mit. Unfreie Sendungen können nicht angenommen werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail an bestellung@baker-street-chronicle.de