Fotoreportage SBB-Magazin
Die Deutsche Sherlock-Holmes-Gesellschaft für Fans des Detektivs aus der Baker Street und des viktorianischen Zeitalters!
Sherlock Holmes, Dr. Watson, Deutschland, Gesellschaft, Sherlockianer, Holmesianer, Magazin, Zeitung, Fanclub, Shop, SherloCON, Veranstaltung, Convention, Baker Street, 221b, London
40771
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-40771,theme-cabin,cabin-core-1.0.2,woocommerce-no-js,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290,smooth_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 

Fotoreportage SBB-Magazin

Fotoreportage SBB-Magazin

Vom 20.-22. Januar 2017 waren wir in Meiringen, um an einem Fotoshooting für das VIA-Magazin, das Magazin der Schweizer Bahn (SBB), mitzuwirken. Neben Meiringen wurde auch unser sherlockianischer Reiseführer für die Schweiz vorgestellt.

Meiringen im Schnee ist ein tolles Erlebnis – extra für uns wurde an diesem Tag bei Minusgraden die Reichenbachfallbahn in Betrieb genommen und auch die Glaswand vor dem originalgetreuen Wohnzimmer der Baker Street geöffnet, damit außergewöhnliche Fotos entstehen konnten.

Datum

21. Januar 2017